Aktuelles

An welchen Projekten arbeiten unsere Teams zurzeit? Was bewegt unsere Mitarbeiter und Azubis? 

Das und viele weitere Neuheiten finden Sie auf dieser Seite.

An unsere Kunden, Partner und Kollegen

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Rückblickend auf 2023 danken wir allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und Aufgaben im neuen Jahr.

#TEAMKARSTENS

Ansicht schließen


4

Weihnachtsfeier 2023

Eine wunderbare Weihnachtsfeier liegt hinter uns. Leckeres Essen, kalte Getränke und gute Unterhaltung haben diese Feier besonders gemacht. Danke für den gelungenen Abend.

Ansicht schließen


2

Aus- und Weiterbildungsmesse "Karrierewelten"

Was für eine Messe!

Die IHK, die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern sowie die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg organisierten am 08. September 2023 die bisher größte Aus- und Weiterbildungsmesse in ganz MV. Über 130 Aussteller stellten über 220 Berufe vor und bewarben mehr als 1000 freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze im Jahnsportforum Neubrandenburg. Trotz der anherrschenden heißen Temperaturen zählte das Organisationsteam mehr als 4000 Besucher.

Als Teilnehmer dieser Messe konnten wir weit über 100 Gespräche zählen, Kontakte knüpfen und die ein oder andere Idee für zukünftige Messen sammeln.

Wir danken den beteiligten Organisatoren und freuen uns auf die nächste Messe!

Ansicht schließen


Das NDR Fernsehen bei uns zu Gast

Im September hatten wir die Chance gemeinsam mit dem NDR MV Fernsehteam einen kleinen Beitrag bei uns zu drehen.

Wer den Beitrag verpasst hat oder ihn noch einmal sehen möchte, findet ihn hier.

https://www.ardmediathek.de/.../Y3JpZDovL25kci5kZS9kZjBiN...

Ansicht schließen


5

KSC-Race in Kargow

Am 02.09.23 startete in Kargow das KSC-Rennen, oder auch Stoppelcross genannt.

Mitorganisator und Kollege Frank zählte um die 350 Besucher plus rund 60 Fahrer, die an der Startlinie angetreten sind. Weiter umrahmt wurde dieses spektakuläre Event durch das abendliche Dorffest in Kargow mit kalten Getränken, leckerem Essen und guter Musik.

Mit Material und der nötigen Maschinerie unterstützten wir wie im vergangenen Jahr bei der Realisierung der Rennstrecke. Aber auch einen kleinen eigenen Wettkampf - einen Minibagger-Parkour- haben wir uns nicht nehmen lassen und konnten unsere Preise an die besten dieser Challenge überreichen.

Ansicht schließen